Urlaubszeit? Packe ein bisschen Spaß ein…

Planst Du vielleicht gerade den nächsten Urlaub? Nimm am besten ein bisschen Spaß gleich mit…

Wir haben gerade festgestellt, wie praktisch es sein kann, den Bailo griffbereit zu haben. Spaß in der Sonne und mit Bailo – einfach eine klasse Kombination. Wir hatten das bereits vorher mit den BailongBall Rackets ausprobiert aber der Wind war immer ein Punkt auf den zu achten war. Zu viel WInd und the Handhabung des BailongBall Rackets konnte schnell zur Herausforderung werden.

Nicht so mit dem Bailo! Das kleine Racket war immer leicht zu handhaben. Wind, Wasser, Sand – passt alles prima zu Bailo. Einfach in einer kleiner Tasche mitzunehmen – die handlichen Rackets und der kleine Ball. Und so haben wir sie überall mitnehmen können, wo es uns gerade danach war.

Hast Du gerade Lust darauf eine paar Bälle zu schwingen? Schnapp Dir einfach Dein Bailo und los geht es! 🙂

Mike Ritz
TBBA Trainer

Eine Idee zu “Urlaubszeit? Packe ein bisschen Spaß ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.