Stadtbewegung im Park – BailongBall @ Berlin

im Rahmen von Stadtbewegung im Park werden aktuell in Berlin BailongBall Einführungskurse angeboten. Unter dem Motto „Bewegungsangebote in kleinen Gruppen“, können sich Interessierte wöchentlich im Freien  treffen und die Sportart erlernen:
Wo? …Park am Weißen See, Berliner Allee 173a, Bezirk Pankow 13086 Berlin, Deutschland Wann? …jeden Montag, 16-17 Uhr, voraussiochtlich bis Ende September
Wer? …Koordinator (auch WhatsApp): +49 30 57703597
Die Kurse sind kostenfrei! Mehr Details findest Du auf der entsprechenden Stadtbewegungsseite.
Thomas und Michelle zeigen BailongBall in verschiedenen Formen. Bist Du aktuell in Berlin oder wohnst in der Nähe? Dann schau doch mal vorbei!
Thomas Lindemann BailongBall Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert