Online Ausbildung und Prüfung – Glückwunsch an die 2 neuen Trainerinnen

Gestartet im Oktober letzten Jahres – das Ziel: zertifizierte BailongBall Junior Trainerin werden. Der Plan war eine Mischung aus Online-Training und vor Ort Ausbildungswochenenden. Die Idee war mit regelmäßigen Online-Einheiten, die sowohl für die Ausbilder, als auch für die Auszubildenden Trainingstermine vereinfachen und wiederholte lange Fahrten zur Ausbildungsstätte überflüssig zu machen. Doch die Pandemie warf die Planung durcheinander und die Ausbildungswochenenden wurden wiederholt verschoben und schließlich ganz gestrichen. Die Ausbildung erfolgte komplett online, wie auch die Prüfung.

Das konnte Gitta und Meike jedoch nicht aus der Bahn werfen. Mit ungebremstem Spaß am Sport und einem disziplinierten Programm, haben sie fern ab von einer Trainingshalle in den eigenen vier Wänden unseren Sport nicht nur erlernt, sondern auch eine inspirierende Prüfung absolviert. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ein herzliches Willkommen an unsere ersten Online-Absolventen!

Lest in unserem kommenden Blog-Beitrag, was Gitta und Meike zu ihren Erfahrung schreiben.

Mike Ritz
BailongBall Trainer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.