Mit Herz, Seele, Ball und Racket – dritter BailongBall Stammtisch

Zum dritten Mal in diesem Jahr trafen sich BailongBall-Spieler in Bensheim zum „Stammtisch“. Wie auch bei den letzten Malen wurde viel gespielt, das Neueste rund um den Sport ausgetauscht und viel gelacht. Jeder brachte eine Kleinigkeit zu essen mit und stellte es in die Mitte der gemeinsamen Runde, so dass sich alle in der Pause auch an Leckereien erfreuen konnten.

Multiplay stand wieder hoch im Kurs und oftmals spielte die gesamte Gruppe in einem Kreis. Aber auch das Netzspiel zu zweit oder zu viert, sowie Compete Mini wurden trainiert. Freestyle durfte natürlich auch nicht fehlen und so feilten die Spieler gezielt an Bewegungen und tauschten sich über diverse Techniken aus.

Der nächste Stammtisch ist auch schon geplant. Bleib am Ball und schau Anfang nächsten Jahres vorbei. Wie immer werden Termin und Uhrzeit hier bekannt gegeben.

Mike Ritz
TBBA Trainer

2 Idee über “Mit Herz, Seele, Ball und Racket – dritter BailongBall Stammtisch

  1. Markus sagt:

    Spiel, Spass, ein wenig Technik, und nicht zuletzt ein gemütliches Beisammensein! Auch der dritte BailongBall Stammtisch in Bensheim war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an Susanne und Mike für die Organisation und die Gastfreundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.