BailongBall Stammtisch im März

noch mitten in der aktuellen Trainingswoche (hier geht es zu den Details) plant Taiji am Neuhof bereits den nächsten Stammtisch. Eingeladen sind alle BailongBall Begeisterten, Spieler, Trainer und Interessierte:

Am Taiji am Neuhof, Neuhofstr. 5, 64625 Bensheim

Am 15.3 von 14 – 17 Uhr

Wie immer wird gespielt und das Aktuelle über den Sport ausgetauscht.

Wenn Du den Sport einfach nur kennen lernen möchtest, schau zu und unterhalte Dich mit den Spielern und Trainern, die Dir gerne Deine Fragen beantworten.

Wer Interesse am Wettkampf hat, kann sich einen Eindruck verschaffen bzw. selbst zum Racket greifen. Turnierfeld und -netz stehen bereit.

Für die mehr tänzerisch Interessierten, gibt es Musik für entsprechenden Freestyle.

Und wenn Du BailongBall einfach nur mal ausprobieren möchtest, helfen Dir unsere Spieler und Trainer gerne bei Deinen ersten Schwüngen.

Du hast noch kein Racket oder Ball? Kein Problem – für die Ausrüstung ist gesorgt.

Schwinge mit!

Mike Ritz
TBBA Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.