Bailo – BailongBall Mini

Großer Spaß mit kleinem Racket

Bailo – der kleine Bruder

Nicht viel größer als ein Tischtennisschläger, passt es in die Gesäßtasche Deiner Hose oder in Deine normale Tasche – Bailo is der kleine Bruder des BailongBall Rackets, das Du schon kennst.

Anders als sein großer Bruder, besteht es ausschließlich aus festem Material – keine Latexbespannung. Sein leichtes Gewicht und kleine Größe machen es zum idealen „BailongBall Begleiter für unterwegs“ und Du wirst es kaum merken, wenn Du es trägst.

Das große Racket ist gerade zu groß? Hier ist die Alternative.

Um zu Hause zu spielen, drinnen oder draußen
Für ein Spiel in der Mittagspause beim Arbeiten
Nutze es wenn Du am reisen bist und nicht viel mitnehmen kannst

Es ist BailongBall durch und durch – so wie Du es kennst vom traditionellen Racket – Soloplay, Multiplay, Freestyle, Form. Nur brauchst Du nicht so viel Platz, um BailonBall-Spaß zu haben. Ziehe es einfach aus Deiner Tasche und lege los 🙂

 

Schau es Dir einfach an in diesem Video

Mike Ritz
Shannon Ritz
Susanne Ritz
TBBA Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.