4 neue Trainer – Glückwunsch!

engagiert, fleißig und motiviert – am Ende des Lehrgangs hatten sie es geschafft!

Von links nach rechts: Markus Schader (2 von links), Claudine Jullien, Susanne Ritz, Philippe Marty.

Nachdem sie bereits Assistant Trainer waren, hatten sie im Rahmen der Lehrgangswoche nun in den einzelnen Disziplinen ihre Qualitäten als Trainer bewiesen.

Dazu gehörten fortgeschrittene Spieltechniken…

 

 

…das Absolvieren einer Standardform…

…sowie die Präsentation eines Freestyle-Stückes, nach einer individuellen Choreographie…

… – und natürlich auch das Vermitteln von Techniken beim Anleiten einer Gruppe…

Wir wünschen den Trainern und ihren Gruppen viel Spaß und alles Gute!

Wollt Ihr mehr über TBBA Trainer und Ausbildung erfahren? Dann schaut doch mal hier vorbei.

BailongBall Spieler Harry Walker
BailongBall Trainerin Shannon Ritz
BailongBall Trainer Mike Ritz

2 Idee über “4 neue Trainer – Glückwunsch!

  1. Andreas Drasba sagt:

    Herzliche Glückwünsche an 4 liebenswerte Individualisten – vereint im Trainer-Kreis.
    Geplante Perfektion, Sportsgeist in Reinkultur, Harmonie und Sanftmut in Bewegung und unendliche Energie zur Arbeit gehören einfach dazu!
    Allen gemeinsam ist die Liebe zur Bewegung – das wird seine Kreise ziehen…
    Lieber Gruß vom Niederrhein A.D.
    Bon travaille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.